DruckSache – Die Ausschusswoche 39/2020 ist online

Zwei Wochen nach der Kommunalwahl ist zwei Tage vor der Stichwahl um das Oberbürgermeisteramt. Wir bitten: Gehen Sie zur Wahl! Geht zur Wahl! Unser elfköpfiges neues Team im Stadtrat aus Jung und Alt, aus Frauen und Männern aller vier Stadtbezirke wird das machen. Was in dieser Woche im kommunalpolitischen Bonn geschehen ist, berichten wir in unserer DruckSache. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Kinderrechte schaffen Zukunft

Anlässlich des am Sonntag stattfindenden Weltkindertages macht sich die SPD-Fraktion im Rat der Stadt Bonn einmal mehr für die Rechte von Kindern stark, denn auch in Bonn gibt es noch viel zu tun, um die Rechte von Kindern zu stärken und Chancengleichheit zu schaffen.

DruckSache 71 – Neuer Newsletter online

Gestern war erneut das Brückenforum in Beuel unser Ausweichquartier für die Ratssitzung. Die nach wie vor geltenden Abstands- und Hygieneregeln machen es noch immer nötig. Wir danken den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Brückenforums sowie des Ratsbüros für einen reibungslosen Ablauf. Über die Diskussionen und Beschlüsse des Rates von gestern berichtet nun unsere DruckSache. Viel Spaß beim Lesen!