Übersicht

Meldungen

Politischer Aschermittwoch 2019 in Schwerte

Am Einlass: Lange Schlangen und ungeduldiges Warten – wie immer herrschte bereits im Vorfeld großer Andrang beim politischen Aschermittwoch der SPD-Region Westliches Westfalen in Schwerte. Bereits zum 27. Mal kamen rund 600 Genossinnen und Genossen aus ganz NRW zu der…

SPD: Rechnungsprüfungsamt muss sich Beethovenhallen-Chaos ansehen

Das Rechnungsprüfungsamt der Stadt Bonn soll prüfen, ob vor und während der Sanierung der Beethovenhalle Fehler durch die Verwaltung gemacht wurden und so das derzeitige Chaos auf der Baustelle ausgelöst wurde. Dies hat die SPD-Fraktion im Rat der Stadt Bonn für die Ratssondersitzung beantragt. Die Sondersitzung wurde auf Antrag der Ratsfraktionen der SPD und der Sozialliberalen für den 18. März einberufen.

DruckSache 61 – Neuer Newsletter online

Die Ratssitzung am Donnerstag war Punkt 23:00 Uhr zu Ende und wurde am Montag genauso pünktlich um 20:00 Uhr fortgesetzt. Es war also mal wieder eine Verlängerung angesagt. Unsere DruckSache ist entsprechend gut gefüllt mit Verpfichtungserklärungen, dem Leitbild Bad Godesberg, dem verbindenden Beethoven und vielem mehr. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und eine schöne Session.