• November 2017

    Auch in diesem Jahr fanden wieder unsere Ehrungen langjähriger Mitglieder satt. Dabei waren auch wieder Mitglieder, die für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrte werden konnten. Eine unglaublich lange Zeit, über die es auch viel zu erzählen gab.

  • Januar 2018

    Am 14. Januar waren wieder zahlreiche Vereine und Institutionen unserer Einladung zum Neujahrsempfang in die Domhofschule gefolgt. Auch Ulrich Kelber, unser Bundestagsabgeordneter, war gekommen, um über die Sondierungsergebnisse und Bonner Themen in Berlin zu berichten.

  • Februar 2018

    Am 2. Februar 2018 wählten die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Bad Godesberg-Süd ihren neuen Vorstand. Als neuer Vorsitzender wurde Dr. Sebastian Fohrbeck gewählt. Dem Vorstand gehören weiter an (von links nach rechts): Dr. Sebastian Zamorano-Fischer, Martin Schulz, Klaus Lehmann, Elke Geining, Daniela Werdin, Thomas Beissel, Dr. Gisela Anders, Albert Lopez-Torres, Dr. Sebastian Fohrbeck und Siebo M. H, Janssenn. Auf dem Foto fehlen: Maymouna Chegdalli, Hans-Werner Niklasch und Klaus Vater

    Neuer Vorstand